Simon Chen – Meine Frau hat Müller - demenzjournal.com

AlzHeimVideo

Simon Chen – Meine Frau hat Müller

Der Slampoet Simon Chen in seinem neusten Videoblog: «Zum Glück hatte Alois Alzheimer nicht selbst Alzheimer, sonst hätte es in seinem Nachruf geheissen: Dr. Alois Alzheimer erkrankte an sich selbst.» alzheimer.ch/Youtube

Der ehemalige Schauspieler ist seit 2007 hauptberuflicher Slampoet, Spokenword-Autor, Moderator und freier Mitarbeiter des Schweizer Radios SRF. 2010 erschien seine erste Solo-CD «Solange ihr lacht», 2013 erschien «SUSHI CASANOVA» (Buch & CD). 2015 hatte Simon Chen Premiere mit seinem ersten Kabarettprogramm «Meine Rede! Kabarett am Pult der Zeit». Er lebt in Zürich.

Die Webseite von Simon Chen

Das Making-Of eines Vlog-Beitrags

AlzHeimVideo

Simon Chen – Der Demenz-Test

Der Demenz-Test ist ein Frage- und Antwortspiel zwischen Arzt und Patient. Simon Chens Zwiegespräch mit sich selbst für einmal aus Sicht der Patientin. Er lädt uns in … weiterlesen