Daniel Rohr liest einen Brief an Alois Alzheimer - demenzjournal.com

Video

Daniel Rohr liest einen Brief an Alois Alzheimer

Der von Michael Schmieder verfasste Text, der in seinem Buch «Dement, aber nicht bescheuert» in einer etwas längeren Version abgedruckt worden ist, hier für einmal als Hörvideo: Daniel Rohr, renommierter Schauspieler und Leiter des Zürcher Theaters Rigiblick versteht es ausgezeichnet, den fein gesponnenen und ironischen, zuweilen auch tragisch-komischen Inhalt des Briefes an Alois Alzheimer zu interpretieren. alzheimer.ch/youtube

Daniel Rohr, renommierter Schauspieler und Leiter des Zürcher Theaters Rigiblick versteht es ausgezeichnet, den fein gesponnenen und ironischen, zuweilen auch tragisch-komischen Inhalt des Briefes von Michael Schmieder an Alois Alzheimer zu interpretieren.

Der von Michael Schmieder verfasste Text, der in seinem Buch «Dement, aber nicht bescheuert» in einer etwas längeren Version abgedruckt worden ist, hier für einmal als Hörvideo.

Das Buch von Michael Schmieder und Uschi Entenmann

Erfolgreiches Sachbuch

Dement, aber nicht bescheuert

Das Buch von Michael Schmieder und Uschi Entenmann entpuppt sich als ziemlich erfolgreich: Bereits ist die sechste Auflage gedruckt und es wurden schon … weiterlesen