Simon Chen – Verbalstau - demenzjournal.com

AlzHeimVideo

Simon Chen – Verbalstau

Unser Videoblogger Simon Chen versucht uns etwas zu sagen und gibt schliesslich entnervt auf ... alzheimer.ch/Youtube

Simon Chen wurde 1972 in Fribourg (CH) geboren. Der ehemalige Schauspieler ist seit 2007 hauptberuflicher Slampoet, Spokenword-Autor, Moderator und freier Mitarbeiter des Schweizer Radios SRF. 2010 erschien seine erste Solo-CD «Solange ihr lacht», 2013 erschien «SUSHI CASANOVA» (Buch & CD). 2015 hatte Simon Chen Premiere mit seinem ersten Kabarettprogramm «Meine Rede! Kabarett am Pult der Zeit», mit dem er derzeit durch die Schweiz tourt. Er lebt in Zürich.

www.simonchen.ch

Das Making-Of eines Vlog-Beitrags

AlzHeimVideo

Simon Chen – Der Demenz-Test

Der Demenz-Test ist ein Frage- und Antwortspiel zwischen Arzt und Patient. Simon Chens Zwiegespräch mit sich selbst für einmal aus Sicht der Patientin. Er lädt uns in … weiterlesen